An alle Ladendiebe die Mitteilung, dass unsere Artikel in Pirna zum Teil elektronisch gesichert sind und das gesamte Geschäft per Videoaufzeichnung automatisch überwacht wird. Die Chance unentdeckt zu bleiben, ist ab sofort sehr gering. Auch im Interesse unserer Lieferanten haben wir in diese Technik investiert, um Eigentum zu schützen und werden in diesem Bereich auch noch weitere Maßnahmen ergreifen.

Jeder Diebstahl wird von uns oder unseren Lieferanten zur Anzeige gebracht und 50,00 € Vertragsstrafe werden pro Vorgang vom Sünder verlangt, egal ob es sich um Pfennigartikel oder höherwertigere Sachen handelt. Dasselbe gilt für mutwillige Beschädigungen der ausgestellten Ware. Mit Betreten unseres Geschäfts werden Sie auf diese Vertragstrafe hingewiesen und akzeptieren diese.

Eine Schadenersatzzahlung an unsere Lieferanten wegen Ladendiebstahl erfolgt ab sofort nicht mehr. Natürlich geben wir aber unseren Kommitenten immer Hilfestellung, um Ladendiebe zu verfolgen und Täter dingfest zu machen.


Bitte beachten Sie auch nachfolgende wichtige Informationen: